Öffentlicher Wettbewerb für Stelle im Meldeamt

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Büro

Öffentlicher Wettbewerb für die Stelle des Beamten des Meldeamtes veröffentlicht

Der Bürgermeister gibt bekannt dass die Gemeinde Tisens den öffentlichen Wettbewerb für die Besetzung der Vollzeitstelle (6. FE) des Meldeamtsbeamten veröffentlicht hat. Die Stelle ist befristet (für 2 Jahre) ausgeschrieben.

Als zentrale Anlaufstelle der Gemeinde ist das Meldeamt zuständig für die Führung des Registers der ansässigen Bevölkerung, für das Ausstellen einer Vielzahl von Bescheinigungen (z.B. Familienbögen, Wohnsitz), Identitätskarten oder Wohnsitzverlegungen.

Verschiedene wichtige Projekte der Gemeinde Tisens (Straßenverzeichnis, SPID Schalter, elektronische Identitätskarte) gilt es umzusetzen und weiterzuführen.

Anmeldeschluss für die Bewerbung ist Montag, 31.05.2021, 12.00 Uhr.

Ausschreibung (0.37 MB)

Teilnahmeantrag  (0.5 MB)

Für Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung - Tel.  +39 0473 927338 oder +39 0473 927333.

Christoph Matscher

13.05.2021